RADIO BOB! präsentiert: Benefizspiel zugunsten Mukoviszidose-Betroffener gegen den SV Blau Weiß Löwenstedt

Radio BOB

Der Gewinnerverein ist SV Blau Weiß Löwenstedt. Herzlichen Glückwunsch - wir freuen uns auf das Spiel am 2. September. Anpfiff ist um 19h und die Adresse: Ostenauer Straße in 25864 Löwenstedt (Nordfriesland).

Es hat diesmal nicht geklappt? Das ist schade, aber wenn Ihr auch an einem anderen Termin Zeit habt, fragt uns doch gerne für ein Benefizspiel zu einem anderen Termin an.

Herzlichen Dank für Eure vielen Bewerbungen und Eure Unterstützung zugunsten Mukoviszidose-Betroffener.

Übrigens, wer am 2. September nicht vor Ort sein kann, aber den Mukoviszidose-Betroffenen in Schleswig-Holstein helfen möchte, kann mit einer Spende helfen.

Spendenkonto

Nord-Ostsee-Auswahl für Mukoviszidose e.V.
Eckernförder Bank e.G.

SWIFT/BIC: GENODEF1EFO
IBAN: DE49 2109 2023 0011 9307 40