Nord-Ostsee Auswahl am 17.08.13 beim Futterhaus Street Soccer Cup In Norderstedt

Auf Einladung von der Firma Das Futterhaus nahm die Nord-Ostsee-Auswahl am Street Soccer Cup in Norderstedt teil. Vor dem Geschäft das Futterhaus war ein Court aufgebaut, in dem insgesamt 8 Mannschaften (2 Gruppen a 4 Teams) mit 3 gegen 3 um den Siegerpokal wetteiferten. Gespielt wurde in der Vorrunde 8 Minuten, die Halbfinal/Finalspiele gingen über 10 Minuten Spielzeit. Aber auch für ein tolles Rahmenprogramm hatte der Veranstalter - hier seien die verantwortlichen Britta und Dirk Beste genannt- gesorgt.

Als Titelverteidiger ging die N-O-A an den Start und gleich im Eröffnungsspiel merkte man dass sich das Team auf dem Court wohl fühlte und seine Anwartschaft auf die Titelverteidigung unterstrich. Es lief zwar noch nicht alles rund, aber mit 8:5 wurde der FC Matin besiegt. Im 2. Spiel drehte das Team richtig auf und das FuLeMi All Star Team wurde mit sage und schreibe 18:2 von Court gefegt. Im letzten Gruppenspiel waren die Golden Oldies kein Stolperstein mehr und die N-O-A gewann mit 6:3. Im Halbfinale war FK Kaltenkirchen der Gegner, aber jetzt hatte sich das Team richtig eingespielt und am Ende stand ein 11:3 zu Buche und der Endspieleinzug war geschafft.
Im Endspiel kam es zu einer Neuauflage des Endspiels des letzten Jahres, da sich im zweiten Halbfinale das Futterhaus Power Team durchgesetzt hatte.

Auch hier dominierte die N-O-A erneut und wurde mit 9:4 verdient Turniersieger.
Es hat allen sehr viel Spaß gemacht bei herrlichem Sonnenschein und tollen Spielen.
Aber was dann kam, sprengte alle Erwartungen. Bei der Siegerehrung würde ein Scheck für den Mukoviszidose e.V. in Höhe von 10.0000.00 Euro übergeben

(in Worten-zehntausend), eine wahnsinnig hohe Summe, die uns alle völlig sprachlos machte. Wir können nur zentausendmal Dank sagen an Familie Eggerstedt, die die Veranstaltung und die Spende erst ermöglicht haben und an Familie Beste und Herrn Marktleiter Hoffmann, die alles mit Leben erfüllten. Sie sind große Vorbilder für die Jugend, danke dafür. Für die Betroffenen und deren Eltern ist diese Hilfe ein Zeichen der Hoffnung und auch Ermutigung eine noch unheilbare Erkrankung zu besiegen und geben ihnen Mut für ihr bisher noch teilweise kurzes Leben.

Mannschaftaufstellung

  • Thomas Kirchner MTSV Hohenwestedt
  • Dirk Beste SC Victoria Hamburg
  • Tobias Homp Hamburger SV
  • Timo Mäckelmann VFB Lübeck, SVHU
  • Marco Schulz VFR Neumünster


Tore:

Spiel 1 gegen FC Martin, Ergebnis: 8 : 5
Tore: 4 x Mäckelmann, 2 x Schulz

Spiel 2 gegen FuLeMi All STAR Team, Ergebnis: 18 : 2
Tore: 6 x Homp, 6x Mäckelmann, 5 Schulz, 1x Beste

Spiel 3 gegen Golden Oldies Ergebnis: 6 : 3
Tore: 3 x Schulz, 2 x Mäckelmann, 1 x Kirchner

Spiel 4 Halbfinale gegen FK Kaltenkirchen, Ergebnis: 11 : 3
Tore: 7 x Schulz, 2 x Mäckelmann, 1 x Homp, 1 x Beste

Spiel 5 Finale gegen Futterhaus Power Team, Ergebnis: 9 : 4
Tore: 5 x Schulz, 3 x Mäckelmann, 1 x Homp

Nord-Ostsee Auswahl am 10.08.13 zum Blitzturnier in Badendorf

Ergebnis: TSV Badendorf - Nord-Ostsee-Auswahl 3 : 4
TSV Sereetz (Liga von 1996 ) – Nord-Ostsee-Auswahl 1 : 3

Auf Einladung von Edwin Schultz und dem TSV Badendorf trat die Nord-Ostsee-Auswahl zu einem Blitzturnier gegen den TSV Badendorf und dem TSV Seeretz (Liga Saison 1996/97)

Bei gutem Fußballwetter trat die N-O-A, die viele ehemaligen Profis wie Dmitrjius Guscinas, Dietmar Hirsch, Michel Mazingu Dinzey, Jürgen Oelbeck, Gregor Strebel dem Sänger Alexander Knappe (nur um einige zu nennen)in ihren Reihen hatten, im 1. Spiel gegen den TSV Badendorf an. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem das 1. Tor des Turniers bereits in der 8. Minute durch Michel Mazingu Dinzey viel, ein sehenswerte Tor. In der 20. Minute konnte der TSV Badendorf ausgleichen aber in der 30. Minute ging die N-O-A wiederum durch Michel Mazingu Dinzey mit 2:1 in Führung. Diese Führung hatte nur kurzen Bestand, denn im Gegenzug konnte TSV Badendorf erneut ausgleichen. Durch Tore in der 35 und 44. Minute durch Rolf Nielsen und Dmitrijus Guscinas viel aber die Vorentscheidung zum 4:2, bevor mit der letzten Aktion diese Spieles der TSV Badendorf noch einmal auf 4:3 verkürzen konnte.

Im zweiten Spiel gelang der Auswahl des TSV Seeretz ein 3:1 Siege gegen den TSV Badendorf, so dass letzte Spiel TSV Sereetz gegen die N-O-A ein Endspiel war, in dem der Sieger des Blitzturniers ermittelt wurde.
Zunächst bestimmte die N-O-A das Geschehen und führte nach 20. Minuten mit 2:0 Toren durch Rolf Nielsen (8.) und Dmitrijus Guscinas (20.). Im Laufe des Spieles wurde der TSV Sereetz stärker und erzielte in der 30. Minute den Anschlusstreffer zum 1:2. Mit einem Traumtor in der 32. Minute durch Alexander Knappe würde aber der 2 Tore Vorsprung wieder hergestellt und das war auch gleichzeitig der Endstand, obwohl auf beiden Seiten noch einige hochkarätige Tormöglichkeiten vergeben wurden.
Somit wurde die Nord-Ostsee-Auswahl Sieger des Blitzturniers.
Besonders zu erwähnen ist:

  • das 1. Spiel von Alexander Knappe im Team der Nord-Ostsee-auswahl. Er gezeigt, dass er ein sehr guter Fußballer ist und wir freuen uns auf zukünftige Spiele mit ihm
  • und das letzte Spiel von Klaus Koch als Trainer und seine Ernennung zum Ehrentrainer der N-O-A.


Der wirklichen Gewinner dieses Spiels waren aber die Mukoviszidose Betroffenen, die sich über 1.000,00 Euro an Spenden freuen können.
Ein besonderer Dank an Edwin Schulz und den TSV Badendorf, die ein gut organisiertes Event aufgezogen haben. Wir kommen gerne wieder.

Mannschaftaufstellung

  • 1 Tim Cassel VFB Lübeck
  • 2 Arno Nielsen TSB Flensburg
  • 3 Oliver Blazevic Holstein Kiel
  • 4 Hjalmar Krabbe Auswahlspieler
  • 5 Dietmar Hirsch Borussia Mönchengladbach
  • 6 Michel Mazingu Dizey FC St. Pauli
  • 7 Jürgen Oelbeck VFB Lübeck
  • 8 Kay Reining SV Todesfelde
  • 9 Dmitrijus Guscinas Litauischer Nationalspieler
  • 10 Rolf Nielsen TSB Flensburg
  • 11 Klaus Struck TuS Nortorf
  • 12 Bernd Ferk Tura Harksheide
  • 13 Peter Hidien Hamburger SV
  • 14 Gregor Strebel VFL Wolfsburg
  • 15 Thomas Gleixner Hamburger SV
  • 16Thomas Kirchner MTSV Hohenwestedt
  • 17 Alexander Knappe Hertha BSC, Sänger

Tore:

1.Spiel 2 x Michel Mazingu Dinzey, 1 x Rolf Nielsen, 1 x Dmitrijus Guscinas
2.Spiel je 1 x Rolf Nielsen, Dmitrijus Guscinas, Alexander Knappe

Der 29.06.2013 war ein besonderer Tag:

Peter Hidien machte sein 100. Spiel im Dress der Nord-Ostsee-Auswahl, ein bisher einmaliges Erlebnis bei der N-O-A.Am 27.08.1998 in Lindholm begann seine Kariere in der N-O-A. Es war das 17. Spiel, das die Mannschaft austrug und an der Seite von Horst Hrubesch wurde Frisia Lindholm 6:0 geschlagen, ein Tor davon machte Peter Hidien selbst.
files/NOA/Artikel/Berichte/2013/130629_Spiel_Moelln_IMG_5738.jpgAm 29.06.2013 in Mölln war es so weit, Peter Hidien hat als erster Spieler der N-O-A die 100 Spiele erreicht. Wer konnte es ahnen, dass die Nord-Ostsee-auswahl so lange Bestand hat und es so viele Spiele werden würden. Die Spiele sind aber nicht entscheidend, sondern der Mensch Peter Hidien, ein großes Vorbild auf dem Platz bei den Spielen und außerhalb des Platzes, ob bei Pressekonferenzen, ob als Botschafter der Mukoviszidose oder bei sonstigen Veranstaltungen, Peter war sofort dabei. Für dich gilt immer nur eins, Den selbstlosen und vorbildlicher Einsatz zugunsten von Mukoviszidose Betroffenen. Sie können stets auf Dich zählen und Du zeigst ihnen, dass sie nicht alleine da stehen und gibst Ihnen Mut für ihr teilweise kurzes Leben und die Hoffnung diese Krankheit zu besiegen, dafür lieben dich die Mukoviszidose Betroffenen und du bist deren grosses Vorbild.
Weit über 400.000 Euro konnten wir bisher einspielen, eine wahrlich stolze Summe. Das ist nur möglich mit Menschen wie dich, die alles zurückstellen für diese Sache.

Wir alle sind dankbar, solch einen Menschen in unseren Reihen zu haben und können das Team ohne dich uns gar nicht mehr vorstellen. Du bist die Nord-Ostsee-Auswahl und da sind wir uns sicher, wirst auch immer einer von uns bleiben.

Vita:

Peter Hidien, Hamburger SV, 214 Bundesligaspiele, 9 Tore
1980 Champions League 2.Platz, 1982 Uefa Cup 2. Platz, 1977 Pokal der Pokalsieger
1976 und 1974 Deutscher Pokalsieger, 1979 und 1982 Deutscher Meister

Nord-Ostsee Auswahl am 29.06.13 in Mölln

Jockels All Star Team – Nord-Ostsee Auswahl 1:15

Zum Abschiedsspiel von Jockel Grätsch als aktiver Spieler trat die Nord-Ostsee-Auswahl gegen ein von ihm zusammengestelltes All Star Team an.

Wir erinnern uns gerne an die vielen gemeinsamen Erlebnisse bei deinen veranstalteten Hallenturnieren (tolle Turniere) unter dem Titel Begegnungen des Lebenshilfewerkes Mölln- Hagenow, an denen wir seit 2002 teilnehmen. Einerseits freuen wir uns, dass du aufhörst, denn im Tor warst du immer schwer zu bezwingen, anderseits hat wieder eine Legende die Fußballbühne verlassen. Das schöne ist aber, dass du nur die Fronten wechselst und zukünftig als Trainer deine Auswahl betreuen wirst. Wir möchten hier noch einmal Danke sagen für die bisherigen 11 Jahre Hallenturnier miteinander und dein Pech war, dass möglichst alle Spieler dir Danke sagen wollten und daher trat die Nord-Ostsee-auswahl mit vielen hochkarätigen Fußballern an.

files/NOA/Artikel/Berichte/2013/130629_Spiel_Moelln_IMG_5854.jpgDas hieß natürlich das es ein schweres Unterfangen für die Jockel All Star Auswahl war, entsprechend gegenzuhalten, denn von Beginn an entwickelte sich ein Spiel in die Richtung Strafraum des All Star Teams mit vielen Strafraumszenen. Die sichere Abwehr der N-O-A ließ nichts “ anbrennen“ und das Mittelfeld machte mächtigen Druck und im Sturm sorgten Dmitrijus Guscinas und seine Nebenleute immer wieder für Verwirrungen und die nötigen Tore. Bereits in der 6. Minute ging die N-O-A durch Dmitrijus Guscinas mit 1:0 in Führung. Das sollte nicht das letzte Tor von ihm sein, denn nach spielende hatte er 7 Tore auf seinem Konto. Die weiteren Tore erzielten Rolf Nielsen (3), und je 1 Tor steuerten Timo Mäckelmann, Dr. Bernd Brexendorf, Dirk Schröder, Klaus Struck und Peter Hidien bei. Die Zuschauer waren begeistert über die vielen schönen Spielzüge, tollen Tore und der fairen Spielweise, so dass der Schiedsrichter nur selten eingreifen brauchte.

Als Schiedsrichter fungierte der ehemalige BL-Schiedsrichter Wolfgang Engelmann, der auch nach diesem Spiel seine aktive Laufbahn beendete. Die N-O-A dankt dir für die vielen Jahre, die Du bei Spielen für den guten Zweck tätig warst und wünschen dir für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit.

Nach dem Spiel ging es ins Haus der Sozialen Dienste zum Essen. Was wir dort vorfanden war sehr beeindruckend, liebevoll gedeckte Tische im Fußballdesign

und ein schmackhaftes Büfett. Alle haben es sehr genossen.

Besonders zu erwähnen ist noch das 100. Spiel von Peter Hidien im Dress der N-O-A uns sein Tor. Darauf wird noch gesondert eingegangen.

Mannschaftaufstellung

  • Dirk Michalek TSV Nord
  • Jens Uwe Lorenzen Heider SV
  • Peter Hidien Hamburger SV
  • Thorsten Grümmer VFB Lübeck
  • Hjalmar Krabbe TSV Vineta Ausorf
  • Danilo Blank Holstein Kiel
  • Dirk Schröder Holstein Kiel
  • Dr. Bernd Brexendorf SV Werder Bremen
  • Dmitrijus Guscinas Litauischer Nationalspieler
  • Rolf Nielsen TSB Flensburg
  • Tobias Homp Hamburger SV
  • Klaus Struck TSV Vineta Audorf
  • Thomas Hinrichsen VFR Neumünster
  • Timo Mäckelmann VFB Lübeck
  • Marco Schultz VFR Neimünster
  • Gregor Strebel VFL Wolfsburg
  • Thomas Kirchner NTSV Hohenwestedt

Tore

7 x Dmitrijus Guscinas, (6.., 14., 18.,25.,28., 50., 63.) 3 x Rolf Nielsen ( 22., 34., 69.) je 1 x Klaus Struck (45.), Timo Mäckelmann (60.), Dr. Bernd Brexendorf (16.), Dirk Schröder (79.), Peter Hidien (52.)

Nord-Ostsee Auswahl am 21.06.13 in Aukrug

Auf Einladung des Gemeinde Aukrug trat die Nord-Ostsee-Auswahl gegen die Altliga, verstärkt durch ehemalige Spieler des TSV Aukrug, an.

Zunächst meinte es der Wettergott nicht hold und es regnete. Trotzdem waren viele Zuschauer vor Ort und was sie teilweise zu sehen bekamen, war allerbeste Fußballkunst und vor allem viele Tore. Die N-O-A die mit einigen ehemaligen Profis wie . Emerson Firmino, Tobias Homp, Michael Prus, Dmitrijus Guscinas, Thomas Vogel, Dr. Bernd Brexendorf (nur um einige zu nennen) angetreten waren, nahmen nach kurzem Abtasten Fahrt auf und ein Angriff nach dem Anderen ging Richtung AukrugerTor. In der 11. Minute war es dann soweit, Dmitrijus Guscinas traf zum 1:0 und legte 2 Minuten später das 2:0 nach. Das war aber nur der Anfang, nach 90 Minuten mit gekonnten Kombinationen, tollen Einzelleistungen und Klasse Toren auf beiden Seiten, stand es am Ende 16:5 für die N-O-A. Die Zuschauer bereuten ihr kommen nicht und waren begeistert vom offensiven Spiel mit vielen schönen Spielzüge und vielen Tormöglichkeiten und den Toren. Die Torschützen der N-O-A waren mit 6 Treffern Dmitrijus Guscinas (11., 13.,28.,40.,42.,73.), 3 Treffer Dirk Schröder (21.,56.,65.), 2 Treffer Klaus Struck (51.,66.) und je 1 Treffer Tobias Homp (25.), Christoph Pfützenreuter (41.), Emerson Firmino (32.), Oliver Blazevic (48.) und Timo Mäkelmann (58. Minute). Zu erwähnen ist noch die absolut faire Spielweise beider Mannschaften, so dass der Schiedsrichter kaum einmal eingreifen musste und das Jens-Uwe Lorenzen sich als neuer Spieler der N-O-A mit einer guten Leistung präsentierte.

Der wirklichen Gewinner dieses Spiels waren aber die Mukoviszidose Betroffenen, die sich über 1.000,00 Euro an Spenden durch die Gemeinde, der LSH Versicherungen und den Zuschauern freuen durften

Ein besonderer Dank an Uwe Schöning und seinen Mitstreitern, die ein gut organisiertes Event aufgezogen haben. Wir kommen gerne einmal wieder.


Mannschaftaufstellung

  • Ulf Paetau KSV Holstein Kiel
  • Marco Müller Hamburger SV
  • Christoph Pfützenreuter FC St. Pauli
  • Danielo Blank Holstein Kiel
  • Michael Prus FC Schalke 04
  • Thomas Vogel Hamburger SV
  • Thies Carstens Holstein Kiel
  • Dirk Schröder Holstein Kiel
  • Dr. Bernd Brexendorf SV Werder Bremen
  • Dmitrijus Guscinas Litauischer Nationalspieler
  • Emerson Firmino FC St. Pauli. HSV
  • Tobias Homp Hamburger SV
  • Klaus Struck TuS Nortorf
  • Oliver Blazevic Holstein Kiel
  • Thomas Hinrichsen VFR Neumünster
  • Jens Uwe Lorenzen Heider SV
  • Marco Schulz VFR Neumünster
  • Timo Mäckjelmann VFB Lübeck
  • Gregor Strebel VFL Wolfsburg

Tore:

6 x Dmitrius Guscinas (11., 13.,28.,40.,42.,73.), 3 x Dirk Schröder (21.,56.,65.), 2 x Klaus Struck (51.,66.) und je 1 x Tobias Homp (25.), Christoph Pfützenreuter (41.), Emerson Firmino (32.), Oliver Blazevic (48.) und Timo Mäkelmann (58. Minute).

Nord-Ostsee Auswahl am 07.06.13 in Glückstadt

Ergebnis: ETSV Fortuna Glückstadt – Nord-Ostsee-Auswahl 2 : 10

Auf Einladung des ETSV Fortuna Glückstadt trat die Nord-Ostsee-Auswahl gegen die dortige Ü-40 Auswahl an, die sich mit Michael Rummenigge, der dort eine Fußballschule abhielt, verstärkten.Die N-O_A war gewarnt, denn laut Peter Hidien hatte die HSV Altliga hier auch nur mit viel Mühe gewonnen.

Von Beginn an versuchte die N-O-A die Glückstädter in ihrer eigenen Hälfte einzuschnüren, aber die sich daraus ergebenen Tormöglichkeiten wurden wie oft einfach nicht genutzt.. Aus heiterem Himmel gingen die Glückstädter nach einem Konter in der 12. Minute mit 1:0 in Führung. Aber die N-O-A war keinesfalls geschockt und steigerten das Tempo und nur 3 Minuten später fiel das 1:1 durch Thomas Vogel. In der 30. Und 35. Minute erhöhte Marco Schulz das Ergebnis auf 3:1. Aber Glückstadt gab nicht auf und der Lohn war ein Treffer zum 3:2 in der 37. Minute, aber postwendend traf Emerson Firmino zum 4:2 Halbzeitstand. Nach der Halbzeitpause wurde die Überlegenheit noch deutlicher und man merkte den Kräfteverschleiß bei den Glückstädtern.

files/NOA/Artikel/Berichte/2013/130607 Glueckstadt Behrmann Rummenigge Gudat.JPG

Am Ende stand ein 10: 2 Erfolg für die Nord-Ostsee-Auswahl zu Buche, durch die Tore von 2 x Klaus Struck und Marco Schulz, sowie Laurel Aug und Oliver Blazevic. Das Ergebnis war natürlich nebensächlich, den es gab nur einen Sieger, die Mukoviszidose Betroffenen, denen die erzielten Einnahmen zur Verfügung gestellt werden. Danke an den ETSV Fortuna Glückstadt und seinen Helfern, hier sei besonders genannt Oliver Puls, aber auch Michael Rummenigge für sein antreten und dem Schirmherren Willi Holdorf, ein langjähriger Freund der Nord-Ostsee-Auswahl.

files/NOA/Artikel/Berichte/2013/130607 Paetau 50. Spiel.JPG

Besonders zu erwähnen sind noch die Spieler Christoph Pfützenreuter und Laurel Aug, die Ihr 1. Spiel in der N-O-A bestritten (Herzlich willkommen) und das 50. Spiel von unserem Ulf Paetau als Torhüter. Danke Ulf für die vielen Jahren der Treue und für das, was du schon alles für die Betroffenen gemacht hast (Weltklasse).
Nach dem Spiel versammelten sich die Spieler im Vereinsheim, Klönten noch etwas und ließen sich das leckere Essen schmecken. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Wie kommen gerne wieder.

Mannschaftaufstellung

  • Ulf Paetau KSV Holstein Kiel
  • Bern Ferk Glashütter SV
  • Peter Hidien Hamburger SV
  • Christoph Pfützenreuter FC St. Pauli
  • Dietmar Hirsch Borussia Mönchengladbach
  • Carsten Hinrichsen VFB Lübeck
  • Dr. Bernd Brexendorf SV Werder Bremen
  • Marco Schulz VFR Neumünster
  • Emerson Firmino FC St. Pauli. HSV
  • Oliver Blazevic Holstein Kiel
  • Thomas Vogel Hamburger SV
  • Klaus Struck TuS Nortorf
  • Thomas Hinrichsen VFR Neumünster
  • Gregor Strebel VFL Wolfsburg
  • Laurel Aug FC St. Pauli

Tore:

4 x Marco Schulz ( 30., 35., 50., 55.)),2 x Klaus Struck (44., 65.), je 1 Tor Thomas Vogel (15.), Emerson Firmino (40.) Laurel Aug (68.) und Oliver Blazevic ( 72.)

Nord-Ostsee Auswahl am 19.05.13 in Dänischenhagen

Ergebnis: Holstein Kiel Traditionsmannschaft – Nord-Ostsee-Auswahl 2 : 4

Im Rahmen des Muko Cups für Jugendmannshaften in Dänischenhagen traf die Nord-Ostsee-Auswahl auf die neu ins Leben gerufene Holstein Kiel Traditionsmannschaft. Nach anfänglichem Abtasten konnten sich vor allem die Torhüter auf beiden Seiten auszeichnen. Durch ein Missverständnis in der N-O Abwehr ging Holstein mit 1:0 in Führung. In der 20. Minute gelang Dirk Schröder der verdiente Ausgleich zum 1:1. Nach einem schönen Angriff erzielte Dirk Schröder die Führung zum 2:1 (35. Min.). Michel Dinzey stellte mit seinem Treffer zum 3:1 (38.Min.) den verdienten Halbzeitstand her.
Nach Wiederanpfiff verflachte das Spiel etwas. Durch einen umstrittenen Elfmeter konnte Holstein Kiel noch einmal auf 3:2 verkürzen (48. Min.) Die NOA-Spieler bauten danach wieder mehr Druck auf und wurden belohnt. Das Geburtstagskind Jirka Heine krönte seine gute Leistung mit dem Siegtreffer zum 4:2 Endstand in der 65. Minute. Zu erwähnen ist noch, dass Bernd Ferk und Michael Mazingu Dinzey (FC St. Pauli) neu zum Kader gestoßen sind und zukünftig die Nord-Ostsee-Auswahl unterstützen werden.
Es war eine gelungene Veranstaltung, eingebettet in das große Jugendturnier. Nach dem Spiel gab es noch ein gemütliches Beisammensein im Festzelt und natürlich wurde über Fußball gefachsimpelt und über alte Zeiten geredet.

Mannschaftaufstellung

  • 1 Ulf Paetau KSV Holstein Kiel
  • 1 Dirk Michalek TSV Nordharrislee
  • 2 Arno Nielsen TSB Flensburg
  • 3 Andreas Klitzke Holstein Kiel
  • 4 Hjalmar Krabbe Rensburger TSV
  • 5 Dr. Bernd Brexendorf SV Werder Bremen
  • 6 Jirka Heine Holstein Kiel
  • 6 Oliver Blazevic Holstein Kiel
  • 7 Marco Schulz VFR Neumünster
  • 8 Dirk Schröder Holstein Kiel
  • 8 Rolf Nielsen TSB Flensburg
  • 9 Michael Mazingu Dinzey FC St. Pauli
  • 10 Rolf Nielsen TSB Flensburg
  • 11 Tobias Homp Hamburger SV
  • 12 Bernd Ferk Norderstedt
  • 13 Oliver Blazevic Holstein Kiel
  • 14 Thomas Gleixner Hamburger SV
  • 15 Thomas Hinrichsen VFR Neumünster
  • 16 Gregor Strebel VFL Wolfsburg
  • 17 Dmitrijus Guscinas Holstein Kiel
  • 18 Rudi Diener Pahlazzo Pahlen

Tore:

2 x Dirk Schröder, je 1 x Dinzey und Heine

Nord-Ostsee Auswahl am 14.05.13 in Bad Malente

Ergebnis: Stützpunktkoordinatoren – Nord-Ostsee-Auswahl 1 : 4

Im Rahmen einer DFB Tagung der Stutzpunktkoordinatoren in Bad Malente trat die Nord-Ostsee-Auswahl gegen eine Auswahl dieser an.

Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften und boten ein tolles Spiel auf dem Kunstrasen der Sportschule Von Anfang an spielten beide Teams offensiv mit viele schöne Spielzüge und vielen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, von denen viele nicht genutzt wurden und auch die Torhüter glänzten immer wieder mit tollen Paraden. Nach 18 Minuten ging die N-O-A Auswahl mit 1:0 durch Rolf Nielsen in Führung und noch vor der Halbzeit gelang Dmitrijus Guscinas das 2:0, das Klaus Struck (50.) und nochmals Dmitrijus Guscinas bis zur 75. Minute auf 4:0 ausbaute, ehe in der 75. Minute den Stützpunktkoordinatoren der längst fällige Ehrentreffer gelang.
Es war ein sehr gutes Spiel in dem die Stützpunktkoordinatoren der N-O-A alles abverlangt hatte.
Nach dem Spiel konnte der Neubau der Sportschule besichtigt werden. Ein jeder konnte sich davon überzeugen, dass sie ein Schmuckkästchen geworden ist. Mit einer Grillparty und fachsimpeln über Fußball ging die Veranstaltung zu ende.


Mannschaftaufstellung

  • 1 Ulf Paetau KSV Holstein Kiel
  • 1 Tim Cassel VFB Lübeck
  • 2 Kay Reining SV Todesfelde
  • 3 Carsten Hinrichsen VFB Lübeck
  • 4 Hjalmar Krabbe Rensburgr TSV
  • 5 Dietmar Hirsch Borussia Mönchengladbach
  • 6 Danilo Blank KSV Holstein Kiel
  • 6 Oliver Blazevic Holstein Kiel
  • 7 Stefan Böger HSV
  • 8 Rolf Nielsen TSB Flensburg
  • 9 Dmitrijus Guscinas Holstein Kiel
  • 10 Lutz Lehmann Holstein Kiel
  • 11 Tobias Homp Hamburger SV
  • 12 Jirka Heine Holstein Kiel
  • 13 Oliver Blazevic Holstein Kiel
  • 14 Klaus Struck TuS Nortorf
  • 15 Gregor Strebel VFL Wolfsburg
  • 16 Ervin Lamce VFR Neumünster

Tore:

2 x Dmitrijus Guscinas ( 27., 60.), Rolf Nielsen (18.) und Klaus Struck (50.)

Zurück